Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cuppa am 19.04.2014, 12:57 Uhr

frage an flaschenmamis

Ich hatte bei meinem ersten Kind gleich wenige Tage nach der Geburt einen schlimmen Milchstau mit über 41 Grad Fieber und musste deshalb stationär ins Krankenhaus, um dort tagelang am Tropf zu hängen. Ich habe dann abgestillt, um mich einfach schnell erholen und für mein Kind da sein zu können.

(Was die meisten Mütter in meinem Bekanntekreis egoistisch fanden. )

Und, was soll ich sagen? Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Fläschchen gemacht und all die Nachteile, die der Ersatzmilch so nachgesagt werden bzgl. Immunsystem, geistig-körperlicher Entwicklung, Bindungsverhalten (...) konnte ich an meinem Kind nicht beobachten.

Mein zweites Kind bekam dann ab Tag1 die Flasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.