Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alena20091 am 25.01.2010, 18:04 Uhr

Flasche angewöhnen

Hallo,
ich brauche dringend einen Rat! Meine Tochter wird bald 6 monate und nimmt einfach nicht die Flasche an. Ich gewöhnen ihr aber schon den Trinkelernbecher an. Wie bekomme ich sie dazu das sie richtig daraus trinkt? Ich bin schon am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hält sie und spielt damit und nuckelt auch ab und zu dran aber spuckt es dann aus. Ich gebe ihr Apfelsaft
Bitte helft mir..............!

 
2 Antworten:

Re: Flasche angewöhnen

Antwort von Annadre am 25.01.2010, 22:25 Uhr

Vielleicht ist ihr der Apfelsaft zu süß oder zu sauer. Probier doch einfach mal Wasser aus vielleicht trinkt sie das dann und spuckt es nicht aus.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche angewöhnen

Antwort von alena20091 am 26.01.2010, 11:39 Uhr

hallo,
danke für die Rückmeldung. Ja ich habe schon so ziemlcih alles ausprobiert auch tee. Aber sie will es einfach nicht trinken. Habe es gerade auch wieder probiert. Das hört sich so einfach an, die Flasche anzugewöhnen aber ich versuche es schon so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Seit Wochen wird Flasche nicht Ausgedrunken!?

Hallo erstmal, also mein Sohn ist 8 Monate alt und seit ein paar Wochen trink er morgens und zum Vesper seine Milchflasche nicht aus ( je 240ml.Milasan 1,welche er schon immer drinkt).Am Anfang hat er noch 50ml drin gelassen,dann waren es 100ml und heute sogar 150ml. Bin ...

von Blainn 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

WEINT während der Flaschenmahlzeit

Hi ! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Meine kleine (6 1/2 Monate) trinkt seit kurzem schlecht. Sie bekommt die 1er Plus von Hipp mit einem 3 Loch Sauger und das seit dem 5LM. Vor 3 Wochen haben wir mit Beikost angefangen, was mittlerweile sehr gut klappt. Seit einer ...

von Nalamaus 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

8 monate und keine flasche mehr ? eure meinung ist gefragt

ich hab mal eine frage eine bekannte von mir hat eine 8 monate alte tochter und die kleine bekommt schon seid einiger zeit keine flsche/brust mehr. sie ist direkt von pre milch auf 3 breimahlzeiten umgestellt worden ( innerhalb von ein paar wochen) und nachts bekommt sie so ...

von lady-kiss 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Durchschlafen bei Flaschenkindern

Hallo zusammen, mir hat heute eine andere Mutter erzählt, dass sie abstillen will, damit ihre Tochter nicht mehr die ganze Nacht bei ihr an der Brust hängt. Irgendwie höre ich tatsächlich immer von Flaschenkindern, die nachts durchschlafen, und Stillkindern, die nachts ...

von Calcifer 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche mit Fencheltee

Hallo ihr Lieben, meine kleine Tochter (knapp 5 Wochen) plagt sich ziemlich mit festem Stuhlgang und Bauchweh. Ich habe ihr die ganze zeit wegen Spuckerei Aptamil AR gegeben und stelle jetzt aber nach Rücksprache mit dem KiA auf Aptamil 1er um. Die Flaschen habe ich die ...

von Zoe2006 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschensauger wechseln????Hilfe?????

Halli Hallo Ich brauch dringend euren Rat... Mein kleiner Mann benötigz für 100ml Pre Milch ca.15 min und mir kommt es so langsam vor und das er sich anstrengt...er ist jetzt 11 Wochen alt Wir haben Avent 1-Lochsauger Vielen vielen dank für die ...

von Surprise85 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche in der Nacht

Hallo an alle! Meine Tochter ist eine sehr schlechte Esserin (hat eine laaange Vorgeschichte: Frühchen mit Sonde, medikamentöse Behandlung wegen Reflux etc.) und dementsprechend eher zart. Sie ist knapp 23 Monate alt und trinkt abends eine und nachts ein bis zwei Breiflaschen ...

von Ninoschka 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie vom vollstillen auf flasche umsteigen??

mein kleiner ist noch nicht ganz vier monate und ich möchte so gerne wenigstens eine mahlzeit schon mal auf die flasche umstellen - nur nimmt er die überhaupt nicht an... ich hab jetzt den dritten versuch hinter mir und er hat einfach keine ahnung, was er mit diesem ding im ...

von Jools 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

hilfe meine tochter nimmt keine flasche mehr!

Hallo zusammen ne ganz wichtige frage meine tochter fast sieben monate verweigert seit dem sie ihre erste bronchities hat ihre flasche sie trinkt h nicht mehr viel milch nur noch morgen 230ml uns abend sonst halt bekommt sie brei und mittagsessen und tee trinkt sie auch gut ...

von Anna-julimama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flaschenwärmer...

...für abgekochtes wasser. könnt ihr einen empfehlen? habe mir eine flaschentasche für 6 euro von mam geholt, die hält das wasser gar nicht warm... hab die avent flaschen. der wärmer von avent ist ja ziemlich teuer. den würd ich nur holen, wenn der wirklich was ...

von Latascha 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.