Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von silly77  am 22.04.2013, 12:04 Uhr

Fläschchen nur am tropfen...

Hallo,
ich benutze die Flaschen von tommee tippee und wenn unsere kleine trinkt läuft ihr die Milch immer an den Mundwinkeln runter. Kann mir jemand eine Flasche emphelen wo das NICHT so ist? Möchte nämlich nicht eine nach der anderen testen.

lg und Danke für die Antworten

 
6 Antworten:

Re: Fläschchen nur am tropfen...

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 22.04.2013, 12:13 Uhr

Ich kenne die Marke, die Du benutzt nicht und habe daher nicht so den Vergleich.
Vielleicht kommt die Milch zu schnell und es liegt nur an einer zu großen Saugergröße. Wenn Du schon die kleinste Saugergröße hast, könntest Du statt einem Milchsauger einen Tee-/Saftsauger nehmen. Da sind die Löcher kleiner.
Wir haben ansonsten mit den Babylove und Nuk-Flaschen gute Erfahrungen gemacht. Bei den Trinklernflaschen sind die Nukflaschen unschlagbar und absolut auslaufsicher, selbst wenn sie auf den Kopf gestellt werden. Das ist aber eben erst was für Kinder über 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nur am tropfen...

Antwort von silly77 am 22.04.2013, 12:27 Uhr

Nuk haben wir als erstes gehabt und dann die anderen von der Hebamme bekommen.
Habe jetzt grad beim füttern mit 3 Flaschen hantiert :-( Nuk genauso am tropfen wie tommee tippee und Babylove von Rossmann auch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nur am tropfen...

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 22.04.2013, 12:46 Uhr

Dann könntest Du nur einen kleineren Sauger versuchen.
Ansonsten liegt es vielleicht am Saug-/Schluckverhalten Deines Kindes und das kannst Du so nicht beeinflussen außer Lätzchen anziehen zum Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nur am tropfen...

Antwort von Engel2409 am 23.04.2013, 8:15 Uhr

wäre auch mein Tipp sauger bzw loch zu groß!

bei den Nuk flaschen wäre die richtige größe für 0-6 monate altes baby größe 1 und dann muss da Tee/Muttermilch drauf stehen
Und vielleicht Nuk die breithalsfalschen versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nur am tropfen...

Antwort von Welli am 24.04.2013, 22:07 Uhr

Tropft es denn auch,wenn du die Flasche auf den Kopf hälst? Wie lange nutzt du schon den selben Sauger? Die Sauger nuddeln nach ner Weile aus und sollten nach ca 3 Monaten getauscht werden. Wir benutzen Avent.
Liebe Grüße Welli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nur am tropfen...

Antwort von silly77 am 26.04.2013, 16:22 Uhr

Hi Nein dann tropfen sie nicht. Wir benutzen jetzt auch Avent.Und sie Sauger sind erst neu und unsere kleine ist auch erst 6 Wochen alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Fläschchenverweigerung

Hallo... meine Freundin hat ein Probem mit Ihrem Sohn...er verweigert die Flasche total..nun ist er aber so groß und kräftig, dass die Milch allein aus der Brust ihn nicht satt macht...er bekommt Brei und wird zusätzlich gestillt, genaue Zeiten hab ich jetzt nicht im ...

von fotokath 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

plötzlich lieber Fläschchen statt Beikost

Hallo! Ich habe meine Tochter ca 5 Monate voll gestillt, dann mit Beikost angefangen, was nach einiger Zeit super funktionierte, sie aß Mittagsbrei, GOB und Abendbrei, trank aber sehr wenig und nur aus der Tasse. Sonst habe ich sie noch bis zu viermal gestillt. Nach einer ...

von lzvivia 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Seit ein paar Tage Probleme beim Fläschchen geben!

Hallo, meine Frau und Ich haben momentan Probleme unserer kleinen 12 Wochen alten Tochter zu geben und wissen noch woran es liegt. Vorab... wir hatten bisher nie Probleme beim Füttern. Seit ein paar Tagen stößt sie ersteinmal sofort meist den Sauger wieder raus. Mir ...

von Sven30 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen vorbereiten

Guten Abend! Wie gehe ich es am besten an, wenn ich möglichst Zeit sparen will beim Fläschchen machen, meine Tochter ist da sehr ungeduldig,´bzw die Nacht solls ja auch schnell gehen. Wasser vorkochen, Thermoskanne, plus kaltes Wasser oder wie macht ihr das? Oder ...

von lzvivia 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

beginn fläschchen - hilfe

hallo, unsere maus ist jetz genau eine woche alt. bis jetzt hat sie an der brust immer nur kurz gezuppelt - hatten hoffnung es wird besser und deswegen mit spritze und finger gefüttert. mumi ist genug da. haben heute zusammen mit der hebamme beschlossen, dass wir jetzt ...

von lucie87 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Infos zum Fläschchenzubereiten

Hallo zusammen, ich habe meinen Sohn 4 1/2 Monate voll gestillt und gebe ihm nun seit 1 Woche abends eine Flasche 1er Milch von Holle. Da ich "Flaschenneuling" bin, habe ich ein paar Fragen und hoffe, auf eure Tipps und Antworten: 1. Reicht es, das Wasser im Wasserkocher ...

von garbarossa 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Spucken nach Fläschchen

Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und sie bekommt von Aptamil die Pre Nahrung. Nach jedem Fläschchen spuckt sie einen Mund voll Milch wieder aus, mit Bäuerchen tut sie sich schwer und hat oft Schluckauf. Ist das normal? Liebe Grüße vom ...

von Steinböckchen 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen in der Nacht bevorzugt

Hallo zusammen! Mein kleiner Krümmel (5 monate )isst/ trinkt das meiste in der Nacht! Hiermal sein essensplan, Uhrzeiten sind ca., Angaben 8:00 zwischen 50 und 100 ml pre 11 Uhr ca. 160 Gramm Gemüsebrei 15 Uhr ca. 130 ml pre 18 Uhr Abendbrei ca. 140 Gramm So und ...

von Destiny2012 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Sind frei Fläschchen am Tag zu wenig??

Hallo, meine Tochter (6 Monate) war noch nie eine "gute Esserin". Ich füttere nach Bedarf uns seit ca. 3 Wochen haben wir folenden Essenplan: 9 Uhr: 170 ml Milch (wenn ich Glück habe...) 12:30 Uhr: 100 gr Beikost und 170 ml Milch 17 Uhr : 100 gr Obst mit Getreide 19 ...

von SB264 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen - Stillen

Hallo! Also ich hab vor 4 Wochen unseren Sohn bekommen und war schon immer, auch vor meiner SS, der Meinung, dass ich nicht lange stillen werde; vor allem deswegen, weil es mir praktischer vorkam und ich selbst ein Flaschenkind bin (wurde 2 Wochen voll gestillt) und es mir ...

von Busa 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.