Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Fläschchen nur am tropfen...

Thema: Fläschchen nur am tropfen...

Hallo, ich benutze die Flaschen von tommee tippee und wenn unsere kleine trinkt läuft ihr die Milch immer an den Mundwinkeln runter. Kann mir jemand eine Flasche emphelen wo das NICHT so ist? Möchte nämlich nicht eine nach der anderen testen. lg und Danke für die Antworten

von silly77 am 22.04.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von silly77

Ich kenne die Marke, die Du benutzt nicht und habe daher nicht so den Vergleich. Vielleicht kommt die Milch zu schnell und es liegt nur an einer zu großen Saugergröße. Wenn Du schon die kleinste Saugergröße hast, könntest Du statt einem Milchsauger einen Tee-/Saftsauger nehmen. Da sind die Löcher kleiner. Wir haben ansonsten mit den Babylove und Nuk-Flaschen gute Erfahrungen gemacht. Bei den Trinklernflaschen sind die Nukflaschen unschlagbar und absolut auslaufsicher, selbst wenn sie auf den Kopf gestellt werden. Das ist aber eben erst was für Kinder über 6 Monate.

von Halluzinelle von Tichy am 22.04.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Nuk haben wir als erstes gehabt und dann die anderen von der Hebamme bekommen. Habe jetzt grad beim füttern mit 3 Flaschen hantiert :-( Nuk genauso am tropfen wie tommee tippee und Babylove von Rossmann auch ....

von silly77 am 22.04.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von silly77

Dann könntest Du nur einen kleineren Sauger versuchen. Ansonsten liegt es vielleicht am Saug-/Schluckverhalten Deines Kindes und das kannst Du so nicht beeinflussen außer Lätzchen anziehen zum Trinken.

von Halluzinelle von Tichy am 22.04.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

wäre auch mein Tipp sauger bzw loch zu groß! bei den Nuk flaschen wäre die richtige größe für 0-6 monate altes baby größe 1 und dann muss da Tee/Muttermilch drauf stehen Und vielleicht Nuk die breithalsfalschen versuchen

von Engel2409 am 23.04.2013, 08:15



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Tropft es denn auch,wenn du die Flasche auf den Kopf hälst? Wie lange nutzt du schon den selben Sauger? Die Sauger nuddeln nach ner Weile aus und sollten nach ca 3 Monaten getauscht werden. Wir benutzen Avent. Liebe Grüße Welli

von Welli am 24.04.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von Welli

Hi Nein dann tropfen sie nicht. Wir benutzen jetzt auch Avent.Und sie Sauger sind erst neu und unsere kleine ist auch erst 6 Wochen alt :-)

von silly77 am 26.04.2013, 16:22