Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 19.04.2013, 14:55 Uhr

LCP?

Hallo,

ich habe bis vor ein paar Tagen (fast) vollgestillt.
Seit ca. 2 Wochen isst der Kleine (6,5 Monate alt) recht gut Gemüsebrei (ich füttere Alnaturagläschen, da ist schon Öl drin), seit ein paar Tagen auch morgens etwas GOB.
Da ich gerne auch abstillen möchte, habe ich jetzt mit Bebivita Pre angefangen, weil die bei Ökotest bzgl der Fettsäureester am besten abgeschnitten hat. Er trinkt sie ganz gerne und verträgt sie auch ganz gut. Klar, paar mehr Blähungen als mit MuMi hat er, aber das ist ja normal.
Nachts stille ich noch 2-4 Mal.
Sollte ich aber doch lieber eine Nahrung mit LCP nehmen?
Gibt es Nahrungen ohne probiotische Zusätze mit LCP? Ich habe ihm vor ein paar Monaten nämlich mal Hipp Combiotics gefüttert und das hat er gar nicht vertragen. Von Aptamil hat er auch ganz arge Bauchschmerzen bekommen.

LG,
Julia

 
2 Antworten:

Re: LCP?

Antwort von Engel2409 am 19.04.2013, 18:09 Uhr

huhu

mit 6,5 monaten ist bebivita also eine Milch ohne LCP`s vollkommen ok .

ließ mal etwas weiter unten da hatte ich auch gefragt welche milch ich jetzt nehmen kann da humana umgestellt hat und auch viel teurer geworden ist hat LANTI geschrieben das es auch eine günstigere Milch mit fast 7 monaten sein kann ohne LCP`S

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LCP? hir der Link zum beitrag

Antwort von Engel2409 am 19.04.2013, 18:09 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/Nochmal-humana-Milch_51383.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

LCP notwendig?

Hi, Nach dem Abstillen bekommt meine Maus(jetzt 6 Monate alt) Hipp bio pre und Hipp bio 1er. Diese Milch ist mit LCP, aber da sie jetzt schon 2 Mahlzeiten am Tag bekommt und da ja Rapsöl ( wo meines Wissens Omega 3&6 Fettsäuren enthalten sind) dabei ist, würde mich einmal ...

von melanie_amelie 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LCP

LCP wer kennt sich aus?

in meinem Beitrag weiter unten bwzügl. Alete Pre wurde ja geschrieben dass der Alete Babyservice meinte dass der Organismus von reifgeborenen Babys aus diesen Fettsäuren (Linol- und Linolensäure) selbst LCP herstellen kann ... auf der Beba Seite sind allerdings einige Studien ...

von Emipale 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LCP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.