Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJMami1980 am 24.04.2013, 20:54 Uhr

Erst Aptamil nun auch Hipp ausverkauft....

Hallo,
Ich Finds auch schön langsam zum k...!
Muss auch ständig überall hinfahren... Das nervt extrem.

Ständig hängen Schilder rum, leider ausverkauft und bla bla bla...
So kann's echt nicht weitergehen

Ist ein Kampf jedesmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

umsteigen aptamil comformil auch hipp bio combiotik

bringt es was? meiner meinung hat sie das comformil nicht vertragen, jezt sind wir heute umgestiegen, meine kleine ist 8 wochen alt. gibt es grosse unterschiede? wann merkt man ob es ihr gut oder nicht gut tut, wie lange dauert solch eine umstellung? meine kleine hat mit ...

von tattoorai 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP, Aptamil

Aptamil oder Hipp Combiotik????

hallo, welche babymilch ist dem vorbild muttermilch am ähnlichsten? ich habe sehr viel von aptamil gehört, es soll super sein und diese patentierte prebiotics haben was keine andere babymilch hat sprich dem muttermilch am ähnlichsten. nun bin ich durch eine broschüre an ...

von frechdachs85 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP, Aptamil

Umstellung von Aptamil Pre auf Hipp Pre Plus

Hallo, mein Sohn ist fast 2,5 Monate alt, wir haben vorgestern von Aptamil Pre auf Hipp Pre umgestellt (wegen PRObiotik und Öko-Testergebnisse). Heute morgen ist der Stuhl aber ganz grün und hart (bei Aptamil Pre war er immer gelb), auch Blähungen (mit Aptamil Pre war ...

von NadjaP 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP, Aptamil

Hipp vs. Aptamil??

Hallo! Ich füttere meinem Sohn Aptamil 1. Jetzt habe ich von mehreren Bekannten gehört, dass laut einem aktuellen Test von Ökotest die Milch von Hipp am besten sein soll. Ich überlege jetzt umzustellen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hipp? Bzw. mit der Umstellung von Apta ...

von Mia2201 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP, Aptamil

Aptamil Zubereitung + Stuhlgang

Hallo Mädels, auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt für komplett doof haltet, aber ich habe keine Ahnung wie das mit der Fläschchenzubereitung am Besten funktioniert. Mein Baby ist jetzt etwas über vier Monate alt und bisher habe ich es voll gestillt. Nun möchte ich ...

von Dijanna 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Milupa Aptamil Prematil HA

Hallo Ich habe noch eine Packung (natürlich original verschlossen in OVP) Aptamil Prematil HA (600g), haltbar bis Ende Februar 2013, sowie zusätzlich noch einen (ebenfalls original verschlossenen) Beutel (300g). Insgesamt also ...

von XXIndyXX 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Hipp Biocombiotik 2er ohne Stärke...

...Wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?? Meine Tochter bekommt die 1er,aber wg der Stärke ist sie länger satt u isst nicht mehr ihren Brei!( kann auch an den Zähnen liegen)! Was ich jetzt nicht so dramatisch finde, da sie ja zufrieden scheint ! Jetzt überlege ...

von katrin1979 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

aptamil und verdauung

Hallo, brauch mal ein paar Erfahrungswerte. Meine Kleine ist vier Wochen und bekommt aptamil ha pre, das hat sie auch bisher gut vertragen. Seit ein paar tagen hat sie aber schlimme Verdauungsprobleme, immer nur einmal am Tag ne volle Windel (sonst bis zu 5) und ich merke das ...

von schnubbelline 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil comfort

Hallo, meine Tochter ist 10 Wochen alt,bis vor 3 Tage habe ich sie gestillt und zugefutert mit Aptamil pre. Seit Freitag haben wir auf Aptamil comfort umgestellt,weil sie viel Blaehungen hAtte, gestern war alles noch ok, heute hat sie 4 mal Stuhlgang gehabt ,2 mal davon ...

von France1310 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil pre--> Kind spuckt

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Mein Sohn (4Monate) bekommt seit 10 Wochen Aptamil pre, zuvor wurde er gestillt. Er hat schon immer etwas gespruckt nach jeder Flaschenmahlzeit, aber nicht so wie jetzt. Seit ca. 1 Woche spuckt er nach jeder Flache (Avent ). Ich lass ihn ganz ...

von isa112 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.