Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 19.01.2011, 20:17 Uhr

eigenmarke-milch von DM

wer hat Erfahrung damit?

wir hatten bisher immer Aptamil PRE und 1(wegen spucken)
aptamil is ja net so günstig, weswegen ich mal DM probiere...
nun hab ich das gefühl das die ihn nicht so satt macht
kann das sein? hatte das hier scho mal wer?

diese hier:
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id=milchnahrung_und_breie&sid=7i3g58ritvaxkf58l666ue1fgiy28z5x&k=SB&hp=1295464427

 
7 Antworten:

Re: eigenmarke-milch von DM

Antwort von Emipale am 19.01.2011, 20:53 Uhr

Also ich hab sie noch nicht gefüttert, was mich persönlich aber stören würde, ist dass sie nicht nur Stärke enthällt sondern auch gleich noch 2 Zuckerarten Maltose und Glukose enthällt ... meiner Meinung nach muss das nicht sein bei einer Säuglingsnahrung!
Es gibt auch noch andere günstige Marken bei denen das nicht so ist und die nur Stärke enthälten in der 1er.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenmarke-milch von DM

Antwort von cke04 am 19.01.2011, 21:23 Uhr

hallo

meine tochter verträgt sie sehr gut!
und ich kenne viele die sie füttern und auch keine probleme haben,aber das kommt sicher immer aufs kind an,eigentlich wollte i9ch wieder pre humana nehmen,die hat meine große super vertragen,die kleine garnicht.
sie hatte starke koliken,haben dann erstmal beba sensitiv gefüttert und mein chef ( kinderarzt ) hat mir gesagt ich soll mal bebivita testen,da er bis jetzt auch immer gutes gehört hat.
bei uns passt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenmarke-milch von DM

Antwort von Minka2201 am 19.01.2011, 21:39 Uhr

also ich nehme die bebivita und bin sehr zufrieden und ist auch nicht so steuer alle aus meinem freundeskreis habe sie genommen oder nehmen sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenmarke-milch von DM

Antwort von alys am 20.01.2011, 11:11 Uhr

Habe sie lange verwendet und war immer sehr zufrieden damit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenmarke-milch von DM

Antwort von mausi87hb am 20.01.2011, 13:50 Uhr

Ich finde Bebivita am besten!!!

Immer nur gutes gehört und bei meinen sohn auch alles super...
und wenn da Zuckerarten drinne sind?!? Naja würde ich jedenfalls nicht geben!

Bebivita ist auch günstig! Wieviel bezahlst du bei DM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenmarke-milch von DM

Antwort von Baby2411 am 20.01.2011, 14:50 Uhr

Hallo!

Ich würde sie auch nicht geben, da nicht nur Maltodextrin (soll die Stärke ersetzten) sondern noch andere Zuckerarten drin sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenmarke-milch von DM

Antwort von Yarvalla am 28.01.2011, 10:16 Uhr

Wenn es danach geht, sollte man gar keine geben, weil in jeder Milch ist irgendein Bestandteil drin, welches einem nicht passt.
Meine Große hat damals nach Milupa und Humana, beides hat sie nicht vertragen, auch Bebivita von mir bekommen und hat es super vertragen und geschadet hat es ihr auch nicht.
Meine Kleine jetzt ist das Gegenteil, von Bebivita bekommt sie Blähungen wie ab und daher bekommt sie Milupa von mir. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Kinder sein können.
Und ich hatte vorher immer ein Graus auf Milupa, hab nie Gutes gehört und war strikt dagegen, so ändert sich die Meinung halt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Steh vor vollen Regalen und weiß nicht welche Milch.

Hallo, nachdem schon viele meiner Fragen hier Antworten gefunden haben, hier noch ein...Ich hab noch Zeit, bin aber gern auch vorbereitet und schaue, da meine beiden größeren Kinder beide eher kamen. Da Nr.3 ja ein Flaschenkind wird schaue ich nach Milchnahrungen( 1, Pre....). ...

von Gerit77 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch am Tag?

Hallo Mamis, weiß eine wieviel Milch die Kleinen mit 6 Monaten noch trinken müssen? Alex bekommt ein GFB 190g, gegen 12 Uhr, dann um 15/16 Uhr Obst 190g, 18/19 Uhr ein Gute Nacht Brei 190g dann trinkt er gegen 20 Uhr noch 30-60ml 1er, dann um 1 Uhr nochmal 120ml und gegen ...

von Jenni1986 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Was meint ihr bezüglich der Milch?

Kurz zur Info...Habe mein 3. Kind Anfang Dezember bekommen und kann aber leider nicht stillen. Habe erst mit Hipp pre begonnen und er bekam schlimme Bauchschmerzen und schon bei den ersten Zügen gurgelte es im Bauch trotz kleinem Saugerloch. Jetzt waren wir bei der U3 und die ...

von wolle81 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Brauche dringend Rat bezüglich Milch!!!

Hallo, meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Habe sie ca. 8 Wochen voll gestillt. Sie hat mir aber nach jeder Stillmahlzeit fast alles wieder rausgespuckt. Habe jetzt am Tag auf Flasche umgestellt und Nachts stille ich noch (da wird sie ja kaum bewegt und das meiste bleibt dann ...

von Carmen111 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hab seine Milch nicht bekommen, was mach ich jetzt,

soll ich ihm jetzt eine andere geben, oder lieber die 1er von der selben. War in allen Geschäften, alles leer, ich denke es reicht vielleicht noch bis zum Montag, aber da haben die doch dann auch noch keine. Ha b die Pre von Alete, und mein Kleiner ist 5 Monate alt. Werd mir ...

von jansmam 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

vieles Spucken, hilft da Milch zu wechseln?

Mein Kleiner hat auch mit der Muttermilch schon gespuckt, aber jetzt ist es bissele mehr, bekommt Alete. Wenn ich jetzt wechsele, könnte das was bringen, wer hat Erfahrung gemacht? Ansonsten verträgt er sie besser, als meine Milch, kein Bauchweh mehr. Liebe ...

von jansmam 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchsorte wechseln/zurückwechseln usw.

Wie ist das denn ... darf man wenn die kleinen irgendwas nicht so vertragen oder was auch immer einfach die milchsorte wechseln? dann gleich oder immer nur eine flasche von der neuen sorte immer mal dazwischen? oder wenn sie die vorherige besser vertragen hat - einfach ...

von Knirps 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Zufüttern.... welche Milch?

Hallo! Ich würde gerne in Zukunft eine Stillmahlzeit durch Flasche ersetzen und langsam abstillen. Welche Milch schmeckt ähnlich wie Muttermilch? Ich habe Humana HA Pre gekauft, die schmeckt und riecht wie eingeweichte Pappe... er hat sie ausgespuckt, dann habe ich Aptamil ...

von diemichi 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frage wg Milchmenge

hallo mein Sohn ist jetzt 17 Wochen und trinkt alle 3 (nachts manchmal alle 4) Stunden ca. 170 - 220 ml. allein diese Nacht sind wir auf knapp 1000 ml gekommen. normal ist das ja auf die ganzen 24 Stunden verteilt oder? er bekommt aber noch Pre-Nahrung. ist das ...

von incikiz 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

zur Milchnahrung Wasser oder Tee geben?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht. Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem gestillt, habe jetzt auf Pre umgestellt, da die Milch nicht mehr reichte. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und bekommt tagsüber 4x 200 ml Milumil Pre und nachts stille ich noch. Nun ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.