Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 08.03.2012, 22:16 Uhr

AR-Nahrung welche ist die Beste ??

also ich muss jetzt die AR Nahrung für meine 7 Wochen alte Tochter nehmen.
seit Montag bis heute nehme ich die vom Arzt naja die is aus der Apotheke und des verzahlt man ja kaum.
jetzt bin ich am schauen welche die beste is also wer hat Erfahrung ???

LG Jasmin & Philippa

 
5 Antworten:

Re: AR-Nahrung welche ist die Beste ??

Antwort von Else2011 am 09.03.2012, 7:01 Uhr

Wir haben Aptamil AR und sind sehr zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR-Nahrung welche ist die Beste ??

Antwort von Baby2411 am 09.03.2012, 10:17 Uhr

Hallo!

Die Beste gibt es nicht. Du musst einfach testen, welche dein Kind am besten verträgt.

Aptamil AR ist prebiotisch und mit Johannisbrotkernmehl,

Beba AR ist probiotisch (welcher Quellstoff hier verwendet wird, weiß ich nicht?)

und Hipp Combiotik AR ist beides und enthält ebenfalls
Johannisbrotkernmehl,

Humana AR ist weder prebiotisch noch probiotisch und enthält ebenfalls Johannisbrotkernmehl

Pre- und/oder Prokiotika können sich auf die Verdauung auswirken. Beim einen Kind positiv, das andere verträgt es vielleicht nicht so gut. Da muss man einfach testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR-Nahrung welche ist die Beste ??

Antwort von Princess01 am 09.03.2012, 21:15 Uhr

Beba war schrecklich, lößt sich kaum auf! Wir haben Humana AR geben, über Berlinda Versandapotheke nur 4,86(ab 10 Euro Versandkostenfrei, jeden Freitag gibts 5 Euro geschenkt...).
Unsere bekam es bis se 8 Monate alt war.
Aber letztlich muss man testen(wir kamen mit Aventsaugern ab 2 Loch super klar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR-Nahrung welche ist die Beste ??

Antwort von zwergfelix am 13.03.2012, 8:11 Uhr

Darf ich mal fragen, warum du die AR Nahrung geben sollst ???
Wofür, bzw. wogegen sie helfen soll weiss ich, mich würde nur interessieren warum du die geben sollst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR-Nahrung welche ist die Beste ??

Antwort von Babybauch1993 am 19.03.2012, 14:10 Uhr

Weil ich ein richtiges Spuckkind habe und sie durch des viele Spucken Sodbrennen bekommen hat, und nichts mehr gegessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verträgt keine 1er und keine AR Nahrung

Hallo zusammen, unser KA hat bei unserem Kleinen ( 13 Wochen alt und Frühchen) sehr starken Reflux festgestellt und hat uns gleich eine AR empfohlen da diese dicker ist. Nun spuckt er nicht mehr aber nach dem Trinken schreit und krampft er ganz schrecklich er muss starke ...

von Peppelino 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Wir haben die von Beba und die klumpt sowas von... Haben schon die 3 Loch Aventsauger und die ersten 90ml kein Problem, aber der Rest geht kaum durch weil es dann einfach nur noch Pampe ist. Schütteln bringt nix, mit Gabel einrühren auch nicht. Was habt ihr noch für ...

von Princess01 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

AR Nahrung

meine tochter wird jetzt fünf monate alt. ich habe jetzt von ihrem Kinderarzt gesagt bekommen ich solle die AR nahrung mal prbieren. sie spuckt wirklich nicht mehr davon nur noch dieses ganz normale gesabbere. aber ihr ist die konsistänz und das schäumige davon nicht ganz ...

von MamaFanny 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Welche 1er Nahrung? Erfahrungen gesucht...

Hallo, wenn mein Sohn 3 Monate alt ist möchte ich gerne auf 1er Milch umsteigen. Im Moment bekommt er Aptamil Comfort (wo ja auch schon etwas Stärke enthalten ist). Nur ist das Angebot an 1er Milch ja riesig und ich weiss nicht so recht für welche ich mich entscheiden ...

von Sonne682 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Verstopfung- Welche Nahrung

Hallo, unser kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt Humana HA 1. HA, da wir beide Allergiker sind und 1er Nahrung da er mit der Pre nicht mehr satt wurde. Seit wir die 1er Nahrung füttern hat er immer tagelang keinen Stuhlgang. Da er am Anfang Blähungen hatte geben ...

von Fabi76 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Verstopfung - Welche Nahrung??

Hallo, unsere kleine Maus ist jetzt 2 Wochen alt und leidet unter massiver Verstopfung. Stuhlgang hat sie nur nach einer Bauchmassage mit anschließender Fieberthermometer Methode. Morgen kommt nochmals die Hebamme und dann denke ich werden wir besprechen das ich zum Kinderarzt ...

von Woelckchen1 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Hallöchen, hab mal ne Frage zwecks AR Nahrung, da mein Kleiner ein Spuker ist wurde mir jetzt vom Kia geraten eine AR Nahrung zu nehmen. Jetzt hab ich mal geschaut was es da so alles gibt! Was wäre denn zu empf., die von BEBA ist schneller zum zubereiten bei der anderen muss ...

von LaCrema 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Welche Nahrung, und warum??

Mich würde mal interessieren, welche Nahrung ihr den Kleinen gibt, und warum ihr euch für diese entschieden habt???? Ich geb das neue Alete, wegen dem L. reuteri,(Bigaia), und kein Fischöl drinnen ist, welches ich nicht riechen möchte. Außerdem, stimmt auch das ...

von jansmam 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: AR Nahrung, welche Nahrung

Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Hi ich muss jetzt auf Flaschen Nahrung umsteigen weis aber nicht was ich holen soll. Kann mir jemand helfen? Mact diese Hypoallergene Nahrung sinn?? Oder reicht normale??? Vielen dank für die antworten Lg P-S Mein Sohn ist jetzt 3 ...

von Juli0402 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.