Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 25.11.2010, 9:01 Uhr

Welche Nahrung, und warum??

Mich würde mal interessieren, welche Nahrung ihr den Kleinen gibt, und warum ihr euch für diese entschieden habt????
Ich geb das neue Alete, wegen dem L. reuteri,(Bigaia), und kein Fischöl drinnen ist, welches ich nicht riechen möchte. Außerdem, stimmt auch das Preisleistungsverhältniss, und mein Kleiner verträgt sie im Anschluß an das Stillen super.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von Nele27 am 25.11.2010, 9:06 Uhr

Ich hatte erst die Aptamil Pre war aber vor kurzem nicht mehr zufrieden und meine kleine scheint die nicht wirklich mehr vertragen zu haben.
Jetzt nehme ich Alete Pre und alles klappt super, sie hat zwar erstmal ausschlag im Gesicht bekommen von der umstellung aber jetzt super und das beste an der Milch ist, sie schäumt nicht!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von jansmam am 25.11.2010, 9:08 Uhr

Das hab ich auch fetgestellt, war für mich auch ein Pluspunkt, man braucht fast gar nicht zu warten, ist da kein Schaum mehr zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von Steffi_25 am 25.11.2010, 9:50 Uhr

Wir haben Bebivita i Programm und damit läuft es echt gut.
Keine Probleme oder Ausschläge oder sonstiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von +lalelu+ am 25.11.2010, 12:10 Uhr

Ich habe jetzt erstmal Beba Pre geholt. Mal sehen wie es damit klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von mädchenmutti am 25.11.2010, 12:41 Uhr

ich hatte von Anfang an Aptamil Pre bzw. dann Aptamil 1, die ich heute noch geben, meine Tochter ist 11 Monate alt. Ich nehme diese Nahrung, weil sie pre-UND probiotisch ist, also am nächsten dran der Mumi.
Meine Drillinge bekamen vor knapp 7 Jahren auch Aptamil und vertrugen es prima.
Sicher könnte ich auch Milumil nehmen, aber ich finde die Milchlöst sich nicht so gut auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von -kili-81 am 25.11.2010, 14:10 Uhr

Ich nehme Milumil Pre und habe keine Probleme mit dem Auflösen. Ich muss die Flasche nicht mal schütteln damit sich das Pulver auflöst, bisschen schwenken reicht schon. Und meine Tochter verträgt es prima, bekommt morgens ein Fläschchen damit und abends den Milchbrei damit angerührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von Patti1977 am 25.11.2010, 15:30 Uhr

milasan, warum, es ist bei beiden drogerien hier erhältlich, auch dort wo der papa wohnt und dann der preis. sie hat es super vertragen und daher blieb ich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von ISA83 am 25.11.2010, 21:35 Uhr

bin von milumil auf hipp gegangen. warum? die 1er milu hat sich schlecht aufgelöst und man hat die flaschen gar nicht mehr sauber bekommen weil alles so schlierig war.

hipp löst sich gut auf und tut meiner kleinen gut

achso, habe hipp 1 plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von LaEmLu-Mama am 26.11.2010, 8:39 Uhr

ich nehme schon seit meiner ersten tochter hipp. ist zwar etwas teurer als die anderen, aber meine kids vertrugen es ganz gut. auch nr.3 wird mit hipp groß. sie ist fast 13monate und bekommt pre plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von Finchen2411 am 26.11.2010, 23:56 Uhr

Anfangs hatte ich Beivita. Davon hat mein Sohn aber sehr festen Stuhlgang gehabt. Darum hatte ich Babydream von Rossman versucht. Davon musste er ständig aufstoßen udn puupsen. Darum hab ich dnan Alete probiert. Erst die Pre und dann die 1er weil er nicht mehr satt wurde. Nun ists super udn ich bleibe dabei. Preis passt eigentlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung, und warum??

Antwort von Baby2411 am 29.11.2010, 18:04 Uhr

Aptamil bzw. Milumil, da es die einzigen Anfangsnahrugen sind, die prebiotisch sind.

Probiotische Nahrung vertrug mein Kind nicht und ohne pre- oder probiotica möchte ich nicht....außer natürlich mein Kind würde weder das eine noch das andere vertragen.

Bin dann aber bei Aptamil geblieben, da dort sowohl die Pre als auch die 1er LCP enthält. Auch das ist mir persönlich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Nahrung nehmt Ihr?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich mal aus dem Still-Forum hier eingeschlichen. Meine Kleine wird noch voll gestillt, aber so langsam ist es keine schöne Sache mehr, weil sie mir ständig auf die Nippel rumkaut Sie ist jetzt 4 1/2 ...

von Corina0209 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung ist Stuhlfestigend?

Leider müssen wir schon zum 4mal die nahrung umstellen... bin echt am verzweifeln...Erst hatten wir Alete dann Aptamil dann Milumil. Von Alete bekam er Bauchweh, Aptamil mochte er nicht und von der Milumil hat er einen Stuhlgang wie Wasser. Nun sagte unser Kinderarzt heute wir ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Spuckkind welche Nahrung ist am besten?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und spuckt bis zu 4 Std. ihre Milch. Laut Arzt verwächst sich das und da sie gut zunimmt passt das alles so. Naja. Momentan bekommt sie Aptamil Pre. Haben auch schon die Aptamil AR und Nestargel ausprobiert aber ausser ...

von cami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

HILFE welche Nahrung ???

Hallo, war heute mit unserem sohn (*2.03) beim kia, weil ich der meinung bin das er starke bauchweh hat. schreit, krümmt sich, kratzt an meinen händen. der kia meinte, ich soll von milumil1 auf milumil2 umsteigen, er hatte einen ganz weichen bauch und war bei der untersuchung ...

von wellenbrecher 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Hi ich muss jetzt auf Flaschen Nahrung umsteigen weis aber nicht was ich holen soll. Kann mir jemand helfen? Mact diese Hypoallergene Nahrung sinn?? Oder reicht normale??? Vielen dank für die antworten Lg P-S Mein Sohn ist jetzt 3 ...

von Juli0402 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrungen sind Pre-oder Probiotisch?

Morgen! Da sieht ja keiner mehr durch. Welche Nahrungen sind denn Pre bzw probiotisch? Soll auf jeden Fall ne PRE Milch sein, also Anfangsmilch. Aptamil, Milumil, Milasan, Bebivita, Hipp... LG und nen hoffentlich nicht ganz so heißen ...

von schnuffelhase007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo! Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist? Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm ...

von Schmetterling020 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche Ha Nahrung

Hallo, ich wollte mal fragen zu welcher Ha Nahrung(Firma) ihr tendiert und wenn auch warum. Mir sind folgende Punkte wichtig, gute Qualität, ohne Milchzuckeranteil usw. Gibt es denn da große Unterschiede oder ist es im weitesten Sinne nur der Firmenname? Lg ...

von xDayDreamer2503x 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo an alle! Bräuchte mal euren Rat! Zur Zeit bekommt meine Maus die Milumil. Nun finde ich die aber auch recht teuer. Bin am überlegen auf eine günstigere Marke umzustellen.Aber auf welche? Es gibt so viele. Hat jemand erfahrung? Was haltet ihr von Humana? Über eure ...

von Yvi78 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.