Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 14.02.2017, 9:58 Uhr

Wie verhalte ich mich richtig?

Es ist immer schwierig, wenn man ev. ein ruhiges und ein sehr temperamentvolles Kind zuhause hat. Ich gehe mal davon aus, dass sie 10jährige eher ein ruhiges Kind ist.
Bei uns zuhause ist es auch so. Da fällt der 9jährige mit seinem extrem temperamentvollen Wesen natürlich auf. Auch ich kenne Wutausbrüche, schreien,...
Du hast nur anscheinend das riesige Glück, dass sie ihr Temperament in der Schule "im Griff" hat - mein Sohn schafft das leider in der Schule auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.