Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 13.02.2017, 12:35 Uhr

Wie verhalte ich mich richtig?

Ich finde diese Bewertung ihrer Persönlichkeit ganz ganz schlimm. Wenn sie am Anfang des Monats schon ihre Kreise voll hat, warum soll sie sich denn noch bemühen? Sie hats ja eh schon "verkackt". Besser fände ich die POSITIVEN Dinge hervorzuheben. Also genau anders herum. Wenn sie so und so viele gute Kreise hat, dann gibt es das und das. So hat sie den Ansporn. Negative Sachen würde ich überhaupt nicht in so ein Bewertungssystem einfließen lassen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dir DEINE negativen Dinge, die du mit Sicherheit auch hast, ständig vor die Nase hält?? Genau, du würdest keine Lust haben etwas besser zu machen, da sich eh alle schon die Meinung über dich gebildet haben. Ich würde dir eine ErzieheungsBeratung ans Herz legen. Wenn sie in der Schule beliebt ist, so ist sie doch sehr gut in der Lage sozial zu sein. Also scheint das Problem wohl oder übel in der Familie zu liegen. Da würde ich ansetzen. Vielleicht kritisiert ihr sie zu oft und lobt zu wenig? Ich kann es von hier aus nichz beurteilen. Wie geschrieben, überdenke bitte nochmal dieses Kreisesystem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.