Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummy1.2.3. am 13.01.2017, 11:31 Uhr

Wie damit umgehen?

Danke für die tipps:)
Ich denke tatsächlich dass ich morgens zu wenig zeit einplane..
Stimmt wenn ich druck mache macht sie erst recht dicht..
Wettstreit mit dem bruder hatte ich gemacht aber da gab es dann einfach immer noch mehr geschrei udn alles war unfair wenn er gewann hat sie das nächste mal die lust schon dran verloren..
Denke werde mehr zeit einplanen und doch evtl dann helfen bzw dass man sagt ich helf dir hierbei du machst das..
Evtl mag sie ja nur die hilfe die ihr bruder noch bekommt das findet sie nämlich unfair wenn ich ihr auch helfe ist dann kein theater..
Vllt mache ich in hinsicht auf schule zu viel druck zwecks trödeln ich probier mal aus:)
Danke für die anregungen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.