Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.01.2017, 10:36 Uhr

Wie damit umgehen?

mein kind war und ist eine trödelsuse, kann bis zu einer stunde dauern waschen plus anziehen. beim aufstehen fängt der terz schon an, ich wecke bestimmt an die 10 mal.
ich zedere nicht rum sondern schafe tatsachen;)
so habe ich schon einmal nach x mal wecken , ihren wecker heimlich eine 3/4 stunde vogestellt...mit einem aufschrei war sie in 10 minuten fertig.
oder ich bin auch schon mal ohne sie losgefahren( natuerlich nur ne runde ums viertel und zurück)
das sind so kleine schockmomente , die immer mal für kurze zeit helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.