Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 13.01.2017, 9:56 Uhr

Wie damit umgehen?

Nur 10 Minuten zum Anziehen? Unsere hat manchmal 30 Minuten gebraucht - mit dem Ergebnis, dass Mama und Kind gestresst waren.

Daneben stehen und antreiben geht nach hinten los, Uhr stellen oder Uhrzeit anzeigen, wann sie fertig sein muss half auch nicht.

Helfen macht es besser. Ich habe ihr immer in die Socken angezogen, dann sie die Unterwäsche, mit der Hose habe ich wieder geholfen...

Es scheint aber in dem Alter normal zu sein - meine Kollegin hatte genau das gleiche Problem mit ihrem Sohn ;-) Aber irgendwann gibt es sich - jetzt mit 8 ist sie einigermassen schnell (es sei denn sie ist noch müde)..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.