Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2017, 21:08 Uhrzurück

Re: Ursel

Ja, danke.

Manchmal übersieht man die Gefahr, manchma ldie Erklärung.
und ich habe unseren damals 2j. Patensohn auf dem Spielplatz des Zoos in Hannover in schwindelerregenden Höhen kraxeln sehen, Eltern standen gelassen dabei, wo mir das Herz faltterte (ich hatte noch keine Kinder ), und dann knallter er bein Runtersteigen auf der zweituntersten Leiste ab und schlug sich die Lippe blutig...

Man muß abschätzen - und das konnte ich so nicht, daher der Hinsweis, daß auch gut aufgestapelte Baumstämme (im Wald oder so) locker rutschen und kinder unter sich begraben können.

Die laden zum Klettern ein, sind aber u.U. saugefährlich.

Nichts für ungut - Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung