Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von und am 02.10.2017, 19:29 Uhrzurück

Kinderlose Freundinnen wissen IMMER am besten über Kindererziehung bescheid

... merkwürdig, aber ist halt so. Ich sag dann immer nur jaja.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wissen Eure Kinder über ihren Kontostand Bescheid? Und Euren?

Hallo da draußen, vielleicht nicht unbedingt ein Erziehungsthema, aber mich würde folgendes interessieren: wissen Eure Kinder (welches Alter?) über ihren Kontostand Bescheid? Wir haben für jedes Kind ein Konto wo zur Geburt Taufe etc. das Geld drauf kam. Jetzt im ...

hopsefrosch   22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wissen
 

@susisüße und alle die es besser wissen

Ich kann dich gut verstehen. Warum ich das kann? Ich hatte ein Schrei-Baby, das in Rekordzeiten bis zu 8 Stunden durchgebrüllt hat, kaum geschlafen hat usw. Und die Übermütter hier, die meinen alles besser zu wissen sollen erst mal in der Lage sein ein Schreibaby oder ...

Hotsprings   25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wissen
 

Wissen 3jährige überhaupt was sie so sagen?

Hallo.. unser Sohn ist im Mai 3 geworden und sehr wortgewannt... er sagt uns oft das er uns sehr lieb hat und wir ihm natürlich auch.. Aber gestern nachdem ihn sein Papi im Auto ermahnt hat seine Füße im Auto still zu halten sagt er: Ich hasse dich Papi.... wir waren so ...

janinek3415   01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wissen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung