Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.09.2017, 21:03 Uhr

Toben und benehmen

Lass das an dir abprallen... vor allem Vergleiche von kinderlosen Profis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Benehmen bei arztbesuch

Hallo! Heute mussten beide kinder wie so oft in letzter zeit zum arzt(viel infekte momentan). Wir mussten ca eine stunde warten davon ca 15 min in dem zimmer in dem es leider keien spielsachen erc gibt ich hatte aber bücher mitgenommen. Auf jeden fall geht es darum dass ...

von Mummy1.2.3. 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benehmen

Kreischen, Unruhe, Toben- wie geht man damit um?

Hallo ihr Lieben, ich habe einen zwei jährigen Sohn. Er war von Anfang an sehr anspruchsvoll und hat es uns nie leicht gemacht. Momentan weiß ich aber nicht weiter, er ist schon länger in der Trotzphase, bislang konnte ich das gut (mal mehr mal weniger gut) ...

von Seute 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toben

Geschwister toben abends stundenlang

Hallo :) bin zum ersten mal hierund frag für meine mama Erstmal die Situation Ich wohne zusammen mit meiner Tochter vorüber gehend wieder hier bei meiner mama meinem Stiefvater + 3 Geschwister. Wir wohnen zwar in einem haus allerdings mussten wir das trotzdem so einrichtet ...

von @youngmom 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toben

Nächtliches Aufwachen und Toben im Bett

Hallo, Vielleicht hat jemand eine Idee. Unsere Tochter ist 8 Monate alt und seit einiger Zeit wacht sie nachts auf und tobt dann im Bett rum. Das geht schon los,wenn sie ins Bett geht,dann dreht sie sich sofort auf den Bauch und tobt rum. Wenn man dann zu ihr geht,weil sie ...

von Welli 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toben

Rennen Hüpfen Toben auf Couch und Wohnung?!

Wie handelt ihr die Übermut eurer Kinder? Ich werd grad bissle verrückt, weil beide,3 und 5, aufgrund Bewegungsmangel und Beratungsresistent dahin gehend, ständig auf der Couch hüpfen und im Wohnzimmer fangen spielen! Ich geh so oft raus mit ihnen wie es geht, aber gegen ...

von Mausmama 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toben

Manchmal kann er sich einfach nicht benehmen ...

... Sohnemann (2,5 Jahre) ist eigentlich ein ganz lieber. Aber gerade jetzt wo mein Mann und ich Urlaub haben und wir tägliche tolle Sachen zusammen erleben, erkennt er manchmal die Grenze zwischen "Spaß und hier hört der Spaß auf" nicht. Heute waren wir bei meiner Schwester ...

von DieTwins.Tina 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benehmen

Toben, toben, toben

Hättet Ihr vielleicht einen Rat für mich? Unser Bewegungsmuffel hat sich zu einem absoluten Wildfang entwickelt. Sie ist mittlerweile 20 Monate und könnte den ganzen Tag Fangen spielen. Wir geben ihrem Bewegungsdrang täglich nach und bieten ihr abwechslungsreiche Vor- und ...

von Snüff 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toben

toben und schlagen an der tagesordnung!

hallo ich hab mal ne frage meine hummel 16 monate hat seit einiger zeit die angewohnheit wenn er etwas nicht bekommt egal was das er anfängt mit schrein und toben und dann is es auch nicht wei das er mich haut. es ist die pure wut weil er nicht bekommt was er will.ich bin mit ...

von mamadada 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.