Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruebe1987 am 23.07.2014, 6:52 Uhr

Suche dringend Rat!!!! (vorsicht lang!)

Danke erstmal für eure schnellen Antworten!!

Ich kann unsere Regeln sehr gut vertreten um das gings mir auch nicht!! Wir haben ja auch andere Freunde und wie oben schon geschrieben, bei einem darf man das - beim anderen nicht!! Und das versteht mein Sohn auch!!

Die Sache war eher das, dass ich bei anderen Sachen keine Ausnahmen machen werde, wie z. Beispiel beim Straße uberqueren die Hand geben oder das Frühstücksmüsli NICHT in dem Vorhang schmieren!!

Meine Probleme liegen wie auch schon gesagt bei mir und meiner Freundin, und einerseits haben wir uns immer bis vor kurzem gut verstanden und ich möchte eigentlich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzten!

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Das mit woanders (Spielplatz, bei ihr) treffen mach ich jetzt eh schon immer, aber trotzdem funktioniert das nicht immer und ist ja auch keine Dauer Lösung für mein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.