Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.07.2014, 10:34 Uhr

Suche dringend Rat!!!! (vorsicht lang!)

ich sage immer wieder: MEIN Haus MEINE Regeln!

Was die Leute draussen veranstalten, das ssie riskieren dass ihr Kind überfahren wird oder das Kind am Esstisch rumschmiert das sollte dich nicht jucken...nicht dein Kind.

Aber was ein fremdes Kind in deinen vier Wänden macht das kannst du sehr wohl kommentieren und verbieten. Was dich hingegen dann nicht mehr jucken muss ist, wenn sie sich auf den Boden schmeisst und brüllt. Dann muss die Mutter einschreiten und wenn das nicht gewährleistet ist bzw. sie kein Interesse dran hat dann würd ich sagen dass das bei dir im Haus nicht mehr geht. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.