Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruebe1987 am 24.07.2014, 19:36 Uhr

Suche dringend Rat!!!! (vorsicht lang!)

Sicher wirds bei meinem Kind auch Dinge geben, die ihr nicht gefallen! Und deshalb will ich sie weder belehren, veschweige denn mich da einmischen (da hat keiner das Recht dazu ausser die Eltern)!!

Wenn sie auf der Bundesstraße so rum laufen darf, darf mein Sohn es trotzdem nicht!! Pasta!! Da gehts mich ja wirklich nichts an (obwohl ichs auch wirklich nicht verstehe)

Nur wenn sie mir in meiner Wohnung die Vorhänge einschmiert und halbe Schränke ausräumt, dann gehts mich serwohl was an!! Zumal ja weder Mutter noch Tochter auf die Idee kämen dies zu unterlassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.