Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.07.2014, 10:23 Uhr

Naja, dann würde ich mich aber schon fragen...

... was das für eine "Freundschaft" ist, wenn man über so etwas nicht reden kann... Natürlich ist man da evtl. empfindlich, das verstehe ich schon - aber mit wem, wenn nicht mit FReundinnen, kann man über sowas reden? (OK, vielleicht noch mit dem Mann/Partner, mit dem man die gemeinsamen Erziehungsvorstellungen teilt - aber der ist u.U. zu sehr involviert, kann einem keinen "Spiegel vorhalten"...)

Aber wie gesagt - trefft euch doch mal ohne Kinder, das ist bestimmt entspannter - und dann merkt ihr auch eher, was von der damaligen Freundschaft noch da ist!

Es gibt durchaus Leute, die, wenn sie ihre Kinder dabei haben, total nervös sind, sich überfordert fühlen und quasi wie in einem Hamsterrad stecken, gar nicht richtig sie selbst - und dann aber in ruhigen Momenten ohne Kinder kann man super reden, einfach weil diese Anspannung weg ist.... Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.