Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe... am 24.09.2015, 17:16 Uhr

Renitentes Kind

Oh mein Gott...
ich sitze hier so rum und lese ... mir laufen die Tränen weil ich versuche mich in das kleine Wesen hineinzufühlen...
Mensch schluck runter und nimm ihn einfach in den Arm und sage ,vor allem zeige ihm ,das du ihn liebst (obwohl es ein "neues" Kind gibt)
Und wenn du das nicht kannst -dann brauchst du wirklich Hilfe...
Sicher sind die Zwerge manchmal anstrengend und grade wenn man ein Baby bekommen hat , hat man neuen Streß , aber dafür kann doch der Kleine nix. Der sieh nur Mama macht und tut für das neue Baby und was ist mit mir???Der möchte nur seine gewohnte Aufmerksamkeit und da er diese nicht bekommt, wird er (aus Verzweiflung) so wie er jetzt ist... negative Aufmerksamkeit -ist besser als keine-sein neues Motto...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.