Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eischa79 am 21.09.2015, 16:36 Uhr

Renitentes Kind

Auch zu dir kann ich nur sagen, danke euch allen Medizinern und Hobby Psychologen ich sollte aber meine Probleme in Zukunft doch lieber mit mir und unseren Freunden aus machen denn das hier ist der falsche Ort
Übrigens ja Viren und Bakterien aber sein Immunsystems hatte leider doch gelitten oder warum hat er denn nun husten ? Aber das ist nicht das Thema hier gibt es ganz schöne biesler denkt mal darüber nach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.