Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.09.2015, 12:21 Uhr

Renitentes Kind

Hier sind echte Eltern und die, die die hier schon geschrieben haben, haben als echte Eltern geschrieben, nämlich, das es nicht normal ist.

Sehr gut, das Du so zeitnah einen Termin bekommen hast (und das Du das auch gleich angegangen bist)

Kannst Du jetzt irgendwie ausschlafen? Hast Du jemand, der Dir jetzt mal den Rücken frei hält?

Und lieber hier die Aggressionen raushauen als am Kind, ganz wichtig. Solltest Du einen Drang nach Gewalt haben, geh aus der Situation und brülle meinetwegen die Nachbarschaft zusammen und beschimpfe mich, aber geh nicht an Dein Kind ran.

Gute Besserung irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.