Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eischa79 am 21.09.2015, 16:44 Uhr

Jemand von außen sieht meist besser, wo...

A super danke jemand der mich versteht
Wir sind schon an dem Punkt das ich gleich im anschluß meines überhitzten Schreibens Hilfe bei der Erziehungshilfe gesucht hatte .
Heute Morgen kam gleich ein Termin Angebot :)
Ich seh ja das es nicht normal ist und was falsch läuft Versuch es ja immer auf die Liebevolle Tour aber er nutzt es aus ich weiß ich bin zu gutmütig es ist lachhaft was hier geschrieben wurde und es ärgert mich sehr!
Dir Danke ich sehr ich freu mich auf unseren Termin und hoffe auf Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.