Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tambinchen am 15.09.2014, 7:22 Uhr

Papas Liebling .... bin sooooo unglücklich

Hallo,

bei uns ist es umgekehrt. Ich bin zu 100% Ansprech- und Kuschelpartner für meine Tochter. Papa darf - wenn ich da bin - weder sie wecken, noch Zähneputzen, Essen für sie machen....und was auch oft vorkommt....manchmal darf er nicht mal neben ihr auf der Couch sitzen
Und ganz ehrlich...geniess doch die "kinderfreie" Zeit und lies ein Buch, nimm ein Bad. Tu einfach was für dich. Ich kann das nicht. Denn wenn sie dann irgendwann schläft (natürlich darf nur ich sie ins Bett bringen, vorlesen und bei ihr bleiben, bis sie schläft), bin ich auch so müde, dass ich weder Lust auf ein Bad noch ein Buch habe.
Ich kann natürlich verstehen, dass es für den betroffenen Elternteil nicht so toll ist (ich wäre auch traurig), aber deswegen liebt sie mich ja nicht mehr als ihn.

Mach dir keine Gedanken. Alles völlig normal.

LG,
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.