Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.09.2014, 20:30 Uhr

Papas Liebling .... bin sooooo unglücklich

Freu dich, dass das Kind einen Vater hat, dem du das Kleine auf dem Arm geben kannst, der alles macht, liebevoll ist und auf den du dich verlassen kannst. Darum werden dich viele beneiden. Lass ihn dann machen, mach was für dich, geh bummeln, ins Café, triff Freunde, nimm ein Bad.

Ist doch klar, dass Papa ein Highlight ist, denn du bist immer da. Ich bin seit Jahren Alleinerziehend. Logisch werde ich auch liebevoll begrüß aber kommt der Vater freuen sich die Kinder riesig und so schnell kann ich gar nicht schauen sind sie weg mit ihm und freuen sich.
Sie kommen wieder heim und dann ist alles wie immer, ich bin nicht abgeschrieben... nur eben nicht das riesen Highlight, weil immer da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.