Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.09.2014, 19:54 Uhr

Sei doch froh, denn so bietet es sich an. dass auch der Papa...

... viel von der Babypflege und -betreuung übernimmt, denn sie WILL ja zu ihm, und so kann er dich entlasten! Siehs doch mal so rum! ;-)

Oft ist es ja andresrum - dass Babys und Kleinkinder nur an der Mama kleben und streiken/protestieren, wenn der Papa sie wickeln, ins Bett bringen etc, will. Die Mamas sind dann auch unglücklich, weil sie dann nie mal abends mit Freundinnen nen Kaffee trinken gehen können etc. und ein schlechtes Gewissen haben, das Kleine unter Geschrei dem Papa zu überlassen.

Nimm das nicht persönlich, ich denke nicht, dass es ein Grund zum Unglükcklichsein ist. Es heisst ja nicht, dass sie dich nicht liebhat, aber du bist halt irgendwie "selbstverständlich" und der Papa das Highlight momentan. Wie gesagt, dann soll er mehr übernehmen, die beiden geniessen die Zeit zusammen und du kannst auch mal was anderes machen... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.