Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.09.2014, 20:34 Uhr

Nachtrag

Ich konnte meine Babys ohne mir Gedanken zu machen mit ihm allein lassen, was auch nötig war da ich einige Male im KH war.

Meine Enkelin ist übrigens 8 Wochen und es war und ist kein Problem, dass Papa alles tun kann was Mama tun (außer Stillen) aber seit sie auch die Flasche nimmt kann er die Kleine komplett übernehmen und ist auch mal ein paar Stunden weg mit ihr. Zeit für Mama... finde ich super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.