Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 14.09.2014, 13:10 Uhr

Papas Liebling .... bin sooooo unglücklich

hallo! also ich kann dich TOTAL verstehen. fühlt sich kacke an, hast schon recht. meine tochter hatte auch phasen in denen mein mann nr 1 war. es ging vorbei... in diesen zeiten bin ich mehr ohne die beiden ausgegangen und als ich von meinen unternehmungen zurückkehrte, hat sie sich immer irre gefreut und wollte garnicht mehr runter von mir. mangel erzeugt begehren.

lg misu

ps: ja in der pubertät ändert sich das wahrscheinlich. da finden kinder dann beide elternteile gleichermaßen doof

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.