Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 08.02.2011, 21:23 Uhr

OK

Es fällt (bzw. fiel!) mir etwas schwer, eine Entschuldigung als ernst gemeint anzusehen, die folgender Maßen daher kommt:
"Ich entschuldige mich dafür, dass ich offenbar nicht in der Lage bin, verständlich zu schreiben und daher meine Schreiberei als Beleidigung aufgefasst werden kann.", noch dazu, wenn ihr Bemerkungen vorangehen wie:
"(...)und finde auch immernoch, dass du mein Geschreibsel, trotz mehrfacher weiterer Ausführungen in epischer Breite, völlig falsch interpretierst,(...)" und
"Ich hatte zwar mit meinen Ausführungen versucht den Interpretationsspielraum auf ein Minimum zu reduzieren, ist mir aber offensichtlich nicht geglückt."
und v.a. wenn dieser (sog.?) Entschuldigung Bemerkungen folgen wie:
"Dass dein Niveau ob deiner deutlich gepflegteren Ausdrucksweise höher ist als meines und dich mein Niveau zum bringt hast du mir hier auch mal wieder sehr nett aus Brot geschmiert. Alles eine Frage der Interpretation, nicht wahr?! ;-)".
Aber auch da habe ich dich anscheinend, wie so oft schon, wieder mal gründlich missverstanden?!! Tut mir echt leid!
- Doch allein die Tatsache, dass wir offensichtlich andauernd nur aneinander vorbei reden, ist mE schon Grund genug, zukünftigen Diskussionen zwischen uns möglichst aus dem Weg zu gehen, oder?? Wie siehst du das?
Natürlich nehme ich aber deine Entschuldigung, die ja offenbar doch ernst gemeint ist, an, und entschuldige mich nochmals für die vielen Missverständnisse und den sinnlosen (und auch noch öffentlichen) "Krampf"!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.