Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 06.10.2015, 22:46 Uhr

machen lassen?

@ sternchen
du meinst du hast Probleme ihn einach machen zu lassen? das kenne ich- ich habe danneinen Kompromiss gefunden- de rbislang gut funktioniert- ich lase machen bleibe aber sichernd in de rnähe bis sich weiß das mein Tochter es kann
Toilette geht sie z.b. alleine wenn sie mich mit haben will sagt sie es (sie is 3,5 jahre)
wenn d ihn kleben lassen willst- mach dir mehlkleister- den kannst abwaschen und zur not könnt er ihn auch essen
schere anfangs beobachten- wenn du sicher bist er kann es - ihn machen lassen
Knete aus salzteig anbieten- wenn gegessen wird eh nur ne kleine menge gegessen - da er zu salzig ist
wasserfarben - lumpenshirt anziehen alles mit zeitung auslegen und machen lassen
ich denke du verstehts was ich meine- sichere dich ab- das deine befürchtungen nicht eintreffen können/bzw du kleinere Unfälle beseitigen kannst und lass ihn wurschteln... richtlinie ist bei mir immer: wenn sie sich nicht verletzen kann- nur zu. ansonsten aufpassen bis sies kann- sie darf übrigens seit einem halben jahr alleine schneiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.