Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 15.04.2015, 20:22 Uhr

keiner fühlte sich verantwortlich - Einzelfall oder mittlerweile normal?

Das ist unterlassene Hilfeleistung und strafbar, nur mal so nebenbei.

Moralisch absolut unterste Schublade und wirklich schäbig kommt dann noch dazu. Die sollten sich echt was schämen. Niemand ist auf dem Spielplatz mit einem oder sogar mehr Kindern (egal wie klein) so "eingespannt", daß man nicht auf selbigem Spielplatz einem nach Hilfe fragendem, verletzten Kind beistehen kann. Die müssen ja nicht mit dem Kind zum Arzt. Aber einfach beistehen, Sicherheit geben und die Mutter telefonisch informieren ist ja wohl immer drin.

Die Verletzung hätte ja auch schlimmer sein können. Wenn das Mädchen bewußtlos zusammengebrochen wäre, ob sie dann ihren A.. hochbekommen hätten?

Unfassbar sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.