Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.04.2015, 15:37 Uhr

Ich sag' mal zwei Sachen dazu...

"Zum Anderen - auch wenn Du's nicht gern hörst: Ich habe meine Kinder als Erstklässler nicht unbeaufsichtigt allein auf den Spielplatz gelassen."
Naja, das finde ich ja jetzt schon sehr stark übertrieben! Denn Erstklässler sind doch keine Babies mehr ! Man kann Kinder nämlich auch ÜBERbehüten.

"Ich finde es zu früh, die Kids jetzt schon allein zu lassen."
Wie bereits erwähnt - "JETZT SCHON" ist echt gut . Finde ich überhaupt nicht zu früh. Und was heißt, das hört man nicht gerne (auch wenn Du damit nicht mich meinst) - das ist DEINE persönliche Meinung, die andere - u.a. auch ich - halt nicht teilen. Das kann ich dann "gerne hören" (in diesem Fall natürlich lesen) oder auch nicht. Da stehe ich einfach drüber.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.