Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 22.04.2015, 13:13 Uhr

keiner fühlte sich verantwortlich - Einzelfall oder mittlerweile normal?

Also mal neben dem, was hier schon geschrieben wurde, finde ich das auch peinlich für die Vorbildwirkung. Ich möchte meinem Kind nicht beibringen, dass es normal ist, dass blutende Kinder auf dem Spielplatz liegen. Ich finde, gerade wegen seiner Kinder sollte man helfen.

Und wegen dem Alter: es gibt reife und unreife Erstklässler. Da kann man doch den Eltern die Entscheidung überlassen, ob sie ihr Kind reif genug finden oder nicht. Und ich finde das Verhalten der Kinder zumindest in diesem Fall sehr reif.

Andere schicken ihr 5jähriges Kind mal eben nach unten zum Bäcker, um Brötchen zu holen. Da kann das Kind auch auf der Treppe stolpern und fallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.