Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 07.07.2014, 20:18 Uhr

Ihr seid einen Schritt weiter als ich ;-)

Danke für die Blumen. :-)

Es geht mir um uns beide. Meine Tochter hat immense Rechtschreibprobleme, die nicht weniger werden, was wir auch probieren. Darunter leidet sie sehr. Da werde ich mich jetzt mal nach Brain-Gym erkundigen, das haben wir noch nicht probiert.

Ich hatte ähnliche Probleme, aber so schlimm wie bei ihr war es nicht. Gerade als Studentin bin ich aber oft belächelt worden, weil ich wie weggetreten war. Schön war das nicht, aber auch nicht der Weltuntergang. Ich habe immer gedacht, dass ich eben so bin und man das nicht ändern kann.

Jetzt beschäftigt mich sehr, ob es einen Grund dafür gibt und ob ich es bei meiner Tochter vielleicht beeinflussen kann.
Heute sind meine "Träumereien" übrigens weniger geworden, aber nicht ganz weg; schreiben kann ich inzwischen aber problemlos, es besteht also Hoffnung. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.