Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 07.07.2014, 14:33 Uhr

Informationen über Konzentrationsstörungen

Mein Sohn hat das ja auch, vor allem bei Dingen, die ihn nicht die Bohne interessieren (Rechtschreibung, generell Deutschhausaufgaben ....).

Wir haben auch mal Brain Gym-Bücher gekauft und für hilfreich befunden. Eins war so aufgebaut, dass Kinder es auch direkt und alleine selbst verwenden können, mit Spirale und Bildern. Ich finde es gerade nicht, muss noch mal suchen ...
Mein Sohn fand die Übungen ganz lustig, die liegende Acht etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.