Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.07.2017, 15:40 Uhr

ich werde bekloppt mit meinen 2 Söhnen!

Der Denkfehler ist, das ältere “großes Kind“ zu nennen. Er ist ein Kindergartenkind nicht mehr und du erwartest, dass er vernünftig agiert.

Wäre er dein einzigartiges Kind, wäre er dein “Kleiner“, den du umsorgst. Er hat es sich nicht ausgesucht, dass da ein kleiner Bruder ist, der mehr beschützt wird.

Er braucht mehr fokussierte Aufmerksamkeit. Versuch die Kinder phasenweise zu trennen und führe eine Primetime mit dem älteren ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.