Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_A am 25.07.2017, 1:03 Uhr

ich werde bekloppt mit meinen 2 Söhnen!

Ohne Liebe wären die Kinder nicht so lebendig! Nur mir ist das zuuuuuu durchgeknallt.
Natürlich sollen Kinder toben und Unsinn machen, ABER sie sollen sich an einige "Regeln" in der Familie halten und nicht andere mit ihrem Verhalten gefährden und ja ich bin kein Engelchen und mache bzw. sage Sachen die mir leid tun aber in der jeweiligen Situation wusste ich auch nicht weiter. Natürlich sollen alle Eltern starke Nerven und Diskussionsfreudig sein um beste Kindheit den eigenen Kindern zu gewährleisten, aber wir sind alle nur Menschen. Das werden sie ab September auch merken ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.