Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_A am 25.07.2017, 13:21 Uhr

ich werde bekloppt mit meinen 2 Söhnen!

Danke, du hast mich verstanden. Ecke ist bei uns Auszeit denn so im Zimmer auf einem Stuhl sitzen will er nicht und in der Ecke sitzt er und entspannt sich und kommt zur Ruhe! Naja vielleicht auch von mir falsch formuliert hier. Und Spielzeug tuh ich dann in ein Mühlbeutel und lass es verschwinden für ein Paar Wochen aber für die Kinder bedeutet es.es ist nicht mehr da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.