Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_A am 25.07.2017, 13:14 Uhr

ich werde bekloppt mit meinen 2 Söhnen!

Ich finde es auch traurig, dass es so jetzt ist. Ich habe vergessen zu schreiben, dass dieses Verhalten von uns allen seit ca. 3 Wochen ist. Davor war mit aufräumen nur nicht gut. Aber ich versuche mit den Kindern eure Ratschläge.
Aber das andere Verhalten von dem Großen verstehe ich nicht. Es hat sich nichts in unserem Leben geändert, sodass er jetzt irgendwie mit Protesten gegen uns so vorgeht. Denn davor haben wir uns nicht gestritten, der große hat dann nur gesagt, dass ich nicht sein freund bin, wenn ihm was nicht gepasst hat. Und wir haben dann mit einander gesprochen und alles war wieder gut aber jetzt kann man mit ihm nicht sprechen, wirklich nur wiederholen und wiederholen. Und dann sagt er, dass er weg geht! Und dann ist mir dass so raus gerutscht, bitte wenn du willst. Ich versteh dieses Verhalten nicht, er ist doch nur 4 und kein Kind was in der Pupertät steckt. Verurteilen kann man immer gut, aber ob jemand auch sowas mit den Kindern erlebt hat und wie am besten damit umgehen und ob es sich wieder bessert. Denn es ist schlimm! Ah und das ist meistens dann, wenn die beiden zusammen sind. Aber eifersüchtig? Die küssen sich und umarmen sich und vermissen einander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.