Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 24.07.2017, 22:30 Uhr

ich werde bekloppt mit meinen 2 Söhnen!

Du sagst deinem 4jährigen er kann ruhig gehen??! Deine Kinder haben Angst vor dir, weil du nur am schreien und drohen bist? Du wirfst Spielzeug weg, um ihm zu zeigen, wo es lang geht? Deine Kinder regen dich sehr auf?

Ja, ich würde tatsächlich sagen, du kannst nicht mit deinen Kindern umgehen. Du brauchst Hilfe, such dir eine Erziehungsberatung, Kontakt über Jugendamt.

Mir tun die Kinder leid, ich kann hier nirgends auch nur ein klitze kleines bisschen liebe raus lesen...
Wann hast du deinen Kindern zuletzt gesagt, dass du sie lieb hast (und es auch so gemeint?!)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.