Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 26.11.2016, 21:48 Uhr

Ich erkenne meine Tochter nicht wieder :-(

Ja. Hallo Persönlichkeit! Das wird aber auch Zeit. Willst du ein Kind, das macht was du sagst oder eins, das selbständig entscheiden lernt? Es muss sich erst selbst spüren lernen und nicht immer weiß es dann, was es eigentlich will. Es braucht die Sicherheit, dass es auch mal ausrasten kann. Du musst keine sachliche Lösung bieten und dein Kind wird auch keine Antwort haben. Der Alltag kann trotzdem wie bisher ablaufen. Es reicht dein Kind mit seinen Gefühlen ernst zu nehmen. Nicht verurteilen, aber ruhig Rückmeldung geben, wie ihre Gefühle auf dich wirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.