Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.06.2016, 11:21 Uhr

Fremde mischen sich ein - Warum???

Hej!

ich kann mich nur denen anschließen,die fragen, wieso Du das derart beachtest.
Ignorier doch die Sprüche, die Du dumm findest.
Wenn Du als Mutter kein dickeres Fell hast, kannst Du in "guten Ratschlägen", Widrspruch und Kritik ersticken, bevor Dein Kind im KIGA ist.
Ist es nicht der Musikgarten, dann ist - bei uns - die dt. Sprache.

Ich betrachte sowas als Tect, wie weit ich in meiner Meinung gefestigt bin.
Ernstzunehmende Menschen habe ich enrnstgenommen und mir bei manchen Themen ihren Rat angehört und meine Meinung überprüft.
Wo ich (mir) sicher war - z.B. bei meiner Sprache - habe ich eben gelächelt und bin gegangen.

Das Leben ist zu kurz und zu schade, um sich über jeden Wichtigtuer zu ärgern.
Ärgerliche Grunstimmung wirkt sich auch nicht gut auf das Familienleben aus.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.