Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 25.06.2016, 14:44 Uhr

Der Tippfehler-Teufel

Nein quatsch. Treffen tut es mich nicht.
Ich wollte einfach mal etwas darüber diskutieren. Man redet ja gerne mal über gewisse Themen. Demnach müsste einen ja wirklich alles über was man redet irgendwie persönlich treffen.
Aber manchmal möchte man sich auch wirklich nur über etwas unterhalten was einem eventuell gerade aufgefallen ist.

Wie gesagt, was den TV-Konsum anderer angeht, da sage ich niemandem etwas. Das hatte ich aber auch erwähnt. Ich gebe niemals ungefragt meine Kommentare an andere ab. Nur wenn mich jemand direkt nach meiner Meinung zu etwas fragt, nur in diesem Fall würde ich etwas sagen. Oft tu ich nicht einmal das, weil ich einfach nicht der Mensch bin der da seinen Senf dazu abgeben muss ob jemand jetzt etwas richtig macht oder nicht. Den für jeden ist ja etwas anderes richtig.
Wenn mich aber eine Mutter tatsächlich fragen sollte ob ich das was sie tut gut finde oder nicht und ich würde ihr antworten, dann frage ich mich nicht wie es bei ihr ankommt. 1. Sie wollte ja meine persönliche Meinung zu ihrem Handeln wissen. 2. Ich achte sehr auf meine Wortwahl wenn ich jemandem etwas sage. Ich sage dann auch dass es nur meine persönliche Meinung ist, aber das jeder so handeln soll wie er das für richtig hält.

Das habe ich aber eigentlich auch schon hier so erwähnt. Schade dass du das komplett verdrehst.

Nein ich werde auch nicht über dich ablästern.
Frage mich wie du darauf kommst dass ich so wäre. Obwohl ich hier die ganze Zeit das genaue Gegenteil sage.
Sehr schade.


Zum Thema vor den Kindern lästern:
Nein das habe ich auch nie vor und mache das auch nie. Weil ich mir dessen bewusst bin das Kinder alles speichern und das dann gerne so weitergeben. Teilweise ohne zu verstehen was das eigentlich bedeutet.


Wahrscheinlich haben wir uns beide falsch verstanden. Aber wie gesagt, ich gebe niemals ungefragt meinen Senf dazu. Ich erwähnte dass ich nur mal mit meinem Mann hin und wieder über etwas rede/läster. Nie vor Kindern. Egal ob meine oder fremde. Und nein, der Kommentar des Mannes ging mir absolut nicht nah.
Es war nur etwas worüber ich mal reden wollte. Einfach allgemein. Und vor allem weil es mir hier im Forum aufgefallen ist, das hier viele Frauen angegriffen werden, ohne das die anderen diese Frau persönlich kennen. Ich finde es einfach nur traurig das Menschen so handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.