Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 25.06.2016, 14:48 Uhr

Fremde mischen sich ein - Warum???

Noch einmal, weil das hier wohl falsch gelesen wurde.
Ich habe dieser Familie und auch keiner anderen niemals einen Vortrag darüber gehalten dass ich den PC oder Fernsehkonsum falsch finde.
Ich habe es lediglich nur hier erwähnt dass ich es für mich nicht richtig finde. Aber niemals habe ich das dieser Familie gesagt. Ich würde es bei mir zu Hause nur anders machen. Ich habe es nur euch gesagt welche Gedanken ich habe. Ich habe mich bei niemandem eingemischt und keinen Familien etwas vorgehalten.
Ich persönlich halte es für nicht richtig, für mich und meine Familie. Aber andere sollen machen was sie wollen.
Und nein die Kinder sind 6 und 10. Und das dritte ist 1,5. Aber dieser Konsum war bei ihnen tatsächlich schon immer da gewesen. Nur mal nebenbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.