Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 28.06.2016, 8:53 Uhr

Fremde mischen sich ein - Warum???

Na von gestern bin ich ja auch nicht. Natürlich habe ich zuerst auf Google gesucht. Und erst als ich gar nichts mehr finden konnte habe ich gefragt. Normalerweise hatte ich den Eindruck das es auch bei der Facebookseite unserer Stadt super klappt. Da fragt täglich jemand etwas und jeder antwortet auch völlig normal.

Jetzt habe ich auch rein zufällig erfahren das es hier wohl noch einige gibt die musikalische Früherziehung anbieten, aber man das im Internet nirgendwo findet, weil es alles privat ist. Ich suchte aber nach einem Musikgarten.
Im Internet findet man leider immer noch nicht alles was man möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.