Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.06.2016, 17:19 Uhr

Fremde mischen sich ein - Warum???

Ich nehme an die PC-TV-Kind sind keine Einjährigen?
Dann fände ich es doch mehr als albern, einer Familie mit mehreren größeren Kindern einen Vortrag zu halten, dass man seinem Kind was bietet in dem man in eine Singgruppe geht.
Du findest es nicht gut (was dein gutes Recht ist) aber menschlich ist es das zu werten. Das tun eben andere auch. Es geht dir zwar nicht am Hintern vorbei aber das sollte es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.