Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 28.06.2016, 8:57 Uhr

Es ist nur ein Facebook-Kommentar...

Nein.
Wie ich bereits mehrmals hier erwähnt habe, fällt es mir immer mehr auf wie sich Menschen einmischen. Nicht nur wegen dem Facebook Kommentar bei mir, sondern auch hier im Forum wenn andere Mütter etwas fragen.
Es war eine fremde Person.
Habe ich aber alles schon hier mehrmals aufgeschrieben. Deswegen werde ich jetzt lieber nicht nochmal alles aufschreiben, sonst wird's zu lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

auf Facebook teilen? ???????????

Hallo, kann mich mal einer aufklären warum und wie (von der Redaktion????) Beiträge von uns in Facebook landen? (siehe Beitrag weiter unten) Bin kein Freund von Facebook und möchte auch nicht das meine Postings dort veröffentlicht werden. Selbst wenn es anonym bleibt. ...

von si1213 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.