Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 28.06.2016, 12:30 Uhr

Fremde mischen sich ein - Warum??? - weil du FREMDE gefragt hast....

Falsch.
Ich fragte Fremde nicht ob sie das als richtig oder falsch empfinden. Oder was sie von der Idee halten.

Ich hatte nur danach gefragt wo es etwas gibt wo wir hingehen könnten. Über die Meinung der Leute dazu hatte ich nicht gefragt.

Hätte ich die Leute gefragt wie das finden, dann wäre es etwas völlig anderes. Weil ich das ja selber wissen wollte und explizit danach fragte. Dies hab ich aber nicht getan.
Ich wollte nur eine Antwort darauf haben wo man in unserer Stadt oder Umgebung einen Musikgarten finden kann. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.